Historie

       

Die Firma Albert Dierken Sanitär- und Heizungsinstallation wurde am 01. April 1984 von Albert Dierken in Mühlen gegründet. Der anfängliche

Ein-Mann-Betrieb wuchs schnell.

 

Im Jahre 1990 erfolgte die Umwandlung in eine GmbH. Zu diesem Zeitpunkt waren es mittlerweile 8 Gesellen und seine Schwester unterstützte ihn bei allen Bürotätigkeiten.

 

Ein neues Betriebsgebäude wurde 1992 an der Straße Im Dreieck 5 in Steinfeld bezogen.

 

Nach über 20 Jahren wurde 2005 das Unternehmen vergrößert und eine neue Halle wurde angebaut für das eigene Lager. Dies ermöglichte ein schnelles Handeln im Notfall.

 

Volker Steinemann absolvierte seine Ausbildung bei der Firma

Albert Dierken GmbH von 1999-2002 und begann anschließend sein Studium "Versorgungstechnik mit Schwerpunkt technische Gebäudeausrüstung" in Wolfenbüttel.

 

Nach erfolgreichem Abschluss, arbeitete er zunächst als Bauleiter bei einer Heizungsfirma in Papenburg und kam 2009 wieder ins Unternehmen zurück.

 

Am 01. Januar 2014 übernahm Volker Steinemann das Unternehmen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
www.buderus.de